Albert Wilhelm * Der Betten-Bär * Gladbeck * Heilpraktiker

global denken
regional handeln

Einen Teil der Einnahmen spenden wir an soziale Projekte:

Togo - neuer Horizont e.V.
Greenpeace
NatureFund

Mich / Kontakt

zurueck

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.
Martin Luther King


 

über mich

nach über fünfzehn Jahren Heilpraktikertätigkeit in eigener Praxis merkte ich, dass mir das Markttreiben im Blut liegt. Was zunächst nur ein kleiner Nebenverdienst werden sollte, entwickelte sich nach und nach zum Haupterwerb. Heute ist die Heilpraktiker-Praxis Nebenerwerb.

 

Statt immer nur "in der Bude zu hocken" fahre ich jetzt raus an die frische Luft - zum nächsten Markt! Bei Wind und Wetter, nette Menschen kennenlernen, klönen, beraten, präsentieren..., all das wurde mir in den jetzt dreizehn Jahren als Markthändler lieb und teuer. Und natürlich zu sehen, ob meine Kreativität und Liebe zu natürlichen Matrialien bei den Leuten ankommt und sie überzeugt, vielleicht sogar begeistert..

 


 

Weiter zu >> Kontakt