Albert Wilhelm * Der Betten-Bär * Gladbeck * Heilpraktiker

global denken
regional handeln

Einen Teil der Einnahmen spenden wir an soziale Projekte:

Togo - neuer Horizont e.V.
Greenpeace
NatureFund

DER BETTEN - BÄR

Sie finden mich auf Märkten vor allem am Niederrhein, von Duisburg über Ratingen, Kempen, Mönchengladbach bis hin zum Raum Köln - Aachen, aber gelegentlich auch - weiter von meiner Heimat Gladbeck im Ruhrgebiet entfernt - im Raum Hamburg, Bad Pyrmont und Weserbergland, in Hamm und sogar in Mainz.

 

 

 

 

Vielleicht kennen Sie mich auch vom Weihnachtsmarkt
"Markt der Engel" in Köln am Neumarkt?

 

 

 

 

 

 

Wenn nicht, sind Sie hier ganz richtig, mich und meine Sachen kennen zu lernen:

 

Kopfkissen

gefüllt mit bio-Hirsespelz, bio-Dinkelspelz oder bio-Buchweizenspelz

 

 

Heilkissen

Wärmekissen oder Kältekissen - gefüllt mit bio-Dinkelkörnern 

         

 

Bezüge

 

 

in über 50 verschieden Stoffen/Designs, in allen angebotenen Kissengrößen

 

 
 

Material

Heilkoerner-Saeckchen.jpg

 

alles was man zum Selbermachen oder Austauschen der Füllung braucht:
Hirsespelzen, Dinkelspelzen, Heilkörner (Dinkelkörner mit Spelzanteil), leere Inlets natur oder in über 50 verschieden Farben/Designs alle mit Klettverschluss zum einfachen Befüllen, sowie jetzt auch Stoffe als Meterware und Klettband.

 

Neugierig geworden?

Dann klicken Sie doch einfach links auf "Shop"
(und gelangen zu meiner großen Seite, auf der es noch viele weitere Details gibt)


Liebe Grüße

Ihr
Albert Wilhelm
DER BETTEN - BÄR